N° 508 Hazelbox im Grow-Test | Teil 1

High Leute,
heute gibt es den ersten Teil des Hazelbox und Hazelbeam2 Grow-Tests. Wir wünschen viel Spaß!

Hier noch eine ausführliche Vorstellung! (alte Folge)

https://www.hazelbox.com/de/

https://calumetpipe.com/

https://hanfjournal.de/

https://sensiseeds.com/de

https://www.samenwahl.com/

4 Kommentare

  1. Endsgeile Box. Musste mich entscheiden zwischen der Urban Chili und Hazelbox dank der geilen Bilder von euch, natürlich die Hazelbox gewählt. Top Growreport ! Hazelbox wird in 2 Wochen geliefert. Sobald ich Ergebnisse hab wird hier meine Hazelbox Erfahrung gepostet 😀

  2. Danke euch für den Test der Hazelbox. Man findet kaum Videos dazu und als Alternative gibt es eigentlich nur Growsets zum selberbauen. Bei uns in Luxbemburg darf man nun Cannabis anbauen. Allerdings nur 3 Pflanzen 😉 . Dafür sollte der Growschrank aber reichen. Es passen ja 5 Pflanzen in die Hazelbox. Hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.

  3. Danke für eine seriösen Test der Hazelbox in den Foren wird nur geschwafelt .. hier gibt es endlich mal gut Bilder und man weiss was man bekommt. Hat mir sehr geholfen.. weiter so 👍

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner